Eigene Beiträge: (1)
ElLobito01 am 01.07.2009 | 09:44
Ja, so ist es. Die Primarschule ist überflüssig wie ein Kropf, da die bestehenden Schularten in sich erneuert werden können. Wir würden uns beim Verzicht auf die - übrigens auch wissenschaftlich nicht begründbare - Primarschule übrigens nicht nur hohe Bau- und Umzugskosten ersparen, sondern auch den ganzen damit verbundenen Ärger. Insofern würde diese Maßnahme auch dem Schulfrieden dienen und wäre Balsam auf die Seele aller Eltern, Schüler und Lehrer.
Melden Sie sich an und laden Sie Ihre Freunde ein
Foren-Übersicht
Hauptforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 278
Diskussion mit Wolfgang Rose (ver.di / SPD)
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37
Leistungen & Projekte
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 18
Mögliche Einsparungen
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 223
Begründungsforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 1286
Livediskussion Bildung
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 41
Expertenforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 47
Lob & Kritik
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37