Eigene Beiträge: (2)
Dieter Lohberger am 30.06.2009 | 16:29
das Lehrer nicht mehr verbeamtet gehören ist sogar den Lehrern klar. Allerdings sollte man Lehrer mit einbeziehen in den Gesetzentwurf denn sie sollte man fragen was die sinnvollste Richtung ist. Schön ist es auch das anscheinend niemand merkt das die Einheitsschule naht und alle Schulleiter einfach nur zusehen wie dies passiert. Ich weiß nicht ob Ole von Beust merkt was Frau Goetsch für einen Blödsinn vollzieht.
Dieter Lohberger am 30.06.2009 | 16:36
diesen Schnellschuß der GAL geht auf Kosten unserer Kinder die schlichtweg eine noch schlechtere Ausbildung bekommen werden als es bisher schon war , schade das der Bürger so gewählt hat aber ob sie es gewußt haben was dann passiert?????
Melden Sie sich an und laden Sie Ihre Freunde ein
Foren-Übersicht
Hauptforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 278
Diskussion mit Wolfgang Rose (ver.di / SPD)
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37
Leistungen & Projekte
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 18
Mögliche Einsparungen
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 223
Begründungsforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 1286
Livediskussion Bildung
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 41
Expertenforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 47
Lob & Kritik
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37