Wo soll gespart, wo Geld ausgegeben werden? Reden Sie mit!
Beitrags-Details

Ganz nett

the-pulse am 16.06.2009 | 23:04
Mir missfällt nur, dass man keine Prozentzahl sieht, wenn man an den Reglern dreht. Und obwohl ich den Regler ganz auf Finanzierung über Steuern schiebe, steht im Text, ich wolle die Mehrausgaben zu 100% über Schulden finanzieren. Es wäre übrigens nett, wenn man auch die Summe seiner Ausgaben sehen könnte. Dann muss man nicht immer das Formular abschicken, um zu sehen, ob man zu viel ausgegeben hat.

Ansonsten: Schöne Idee. Wäre nett, wenn es das auch für den Bundeshaushalt gäbe.





vorhandene Antworten
Foren-Übersicht
Hauptforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 278
Diskussion mit Wolfgang Rose (ver.di / SPD)
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37
Leistungen & Projekte
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 18
Mögliche Einsparungen
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 223
Begründungsforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 1286
Livediskussion Bildung
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 41
Expertenforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 47
Lob & Kritik
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37
Melden Sie sich an und laden Sie Ihre Freunde ein