Wo soll gespart, wo Geld ausgegeben werden? Reden Sie mit!
Beitrags-Details

Schulden <-----> Steuern Fehler

Rukh am 19.06.2009 | 13:24
Wie schon zuvor vorgeschlagen wäre es gut wenn Prozentwerte an den Reglern angezeigt würden.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei dem Regler zur Finanzierung der Mehrausgaben Die Schrift über dem Regelbalken falsch herum ist. Wenn ich ganz auf Schulden machen rüberregle wird rechts "100% über Steuern" angezeigt. Das habe ich dann so übernommen und in der Auswertung stand ich hätte 50% Schulden und 50% Steuern eingestellt!

So gehts ja nun nicht.





vorhandene Antworten
Moderator am 19.06.2009 | 13:37
Hallo Rukh,

Vielen Dank für den Hinweis. Das Problem ist bereits behoben!

Die Prozentzahlen die direkt neben der Frage angezeigt werden helfen darüber hinaus mögliche Missverständnissen vorzubeugen.

Das Moderationsteam
Foren-Übersicht
Hauptforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 278
Diskussion mit Wolfgang Rose (ver.di / SPD)
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37
Leistungen & Projekte
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 18
Mögliche Einsparungen
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 223
Begründungsforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 1286
Livediskussion Bildung
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 41
Expertenforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 47
Lob & Kritik
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37
Melden Sie sich an und laden Sie Ihre Freunde ein