Wo soll gespart, wo Geld ausgegeben werden? Reden Sie mit!
Beitrags-Details

Sortierung der Vorschläge

ut am 18.06.2009 | 13:14
Es wäre super, wenn man in der Ansicht "Begründungsforum" nach Behörden sortieren könnte. Es hat ja bestimmt jeder andere Schwerpunkte, die ihn interessieren.





vorhandene Antworten
Moderator am 18.06.2009 | 13:25
Hallo ut,
die angesprochene Sortierfunktion wird tatsächlich bald zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,
Birgit Hohberg (Moderation)
Hubert am 19.06.2009 | 09:29
Ein guter Vorschlag, denn wenn es tatsächlich weiterhin so gut angenommen wird, dann kann es leicht aus den Fugen geraten, ich meine unübersichtlich werden, was zum Ergebnis hätte, das die Leute/Interessierte wegbleiben, da schnell der Eindruck entstehen könnte, so wie es läuft hat es wenig Erfolg, wenn überhaupt?
irgend_jemand am 21.06.2009 | 11:54
Ich möchte dem noch einen weiteren Vorschlag hinzufügen.
Könnte nicht jeder in seinem Profil eine art Schwerpunktliste hinterlegen? Also eine länger Liste zum Kreuzchen setzen... Und beim Laden der Seite wird nur das angezeigt was in diese Rubriken passt.
Soweit ich das mit meinen Informatikkenntnissen beurteilen kann, würde ich das nicht für allzu schwer zu implementieren einschätzen.

Es sollte selbstverständlich trotzdem möglich sein, sich auch alles anzuschauen. So wie mit den "Reitern" in einigen Programmen. Nach dem Motte "Alles anzeigen" und "Anzeige gefiltert".
Foren-Übersicht
Hauptforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 278
Diskussion mit Wolfgang Rose (ver.di / SPD)
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37
Leistungen & Projekte
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 18
Mögliche Einsparungen
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 223
Begründungsforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 1286
Livediskussion Bildung
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 41
Expertenforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 47
Lob & Kritik
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37
Melden Sie sich an und laden Sie Ihre Freunde ein