Wo soll gespart, wo Geld ausgegeben werden? Reden Sie mit!
Beitrags-Details

Subventionsabbau Wirtschaft und NGOs

Michael am 22.06.2009 | 11:17
Abschaffung der Unterstützungsgelder an die Wirtschaft und NGOs (Greenpeace etc.), auch verkappte über Studien usw.

Die Wirtschaft und NGOs sollten sich selber über ihre Leistungen und Beiträge finanzieren




vorhandene Antworten
irgend_jemand am 22.06.2009 | 12:22
Ich bin zwar allgemein auch dafür die Subventionen abzuschaffen, denke aber auch, dass es in manchen Bereichen Anschubfinanzierungen geben sollte. Zu überlegen wäre vielleicht das nicht als Subvention sondern eher als Kredit zu verkaufen, bei dem die Zinsen die ersten Monate/Jahre gestundet werden.
Gwynneth am 30.06.2009 | 18:29
Und Greenpeace baut in der Hafencity - teurer gehts nicht.
Foren-Übersicht
Hauptforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 278
Diskussion mit Wolfgang Rose (ver.di / SPD)
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37
Leistungen & Projekte
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 18
Mögliche Einsparungen
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 223
Begründungsforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 1286
Livediskussion Bildung
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 41
Expertenforum
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 47
Lob & Kritik
Neue Beiträge: 0
Beiträge Gesamt: 37
Melden Sie sich an und laden Sie Ihre Freunde ein